Lackierer und Autolacke

Cromax: Imagekampagne stellt Lackierer in den Mittelpunkt

 

Unter dem Titel «Direkt von Herzen» präsentiert Cromax eine Online-Imagekampagne für die EMEA-Region (Europa, Naher Osten, Afrika). Sie läuft auf 13 Länderseiten und in 11 Sprachen sowie auf der englischsprachigen Website «Cromax European International». Im Mittelpunkt stehen Videointerviews mit Lackierern, die Cromax verwenden.

In den offenen, persönlichen und improvisierten Erfahrungsberichten kommen Lackierer zu Wort, die sich in unterschiedlichen Stadien ihrer beruflichen Laufbahn befinden: Von langjährigen Profis bis zu denen, die Cromax gerade kennenlernen. Zu jedem Video gehört eine Extra-Seite, auf der die Erfahrungen der befragten Kunden festgehalten werden.

Die persönlich gehaltenen Erfahrungsberichte und Interviews sind vom Stil her entspannt und zeigen eine dynamische Mischung aus verschiedenen Sequenzen. Die durchgängigen Untertitel machen die Videos für alle verständlich – unabhängig davon, wo die interviewten Lackierer herkommen.

 

Kevin Torfs, «e-Marketing-Spezialist» bei Axalta, betont: «Wir arbeiten intensiv daran, für die Videobibliothek einen guten Querschnitt aus verschiedenen Ländern aufzubauen. Für nächstes Jahr sind bereits Interviews mit einem litauischen und einem italienischen Kunden geplant und wir hoffen, dass weitere Kunden aus anderen Ländern hinzukommen werden.»

 

Die Kampagne umfasst auch Offline-Elemente wie Cromax-Schreibtischunterlagen, Tisch- und Wandkalender. Auch hier werden die Kunden im Mittelpunkt stehen. Mit Hilfe der darin integrierten QR-Codes können Interessenten mithilfe ihrer Mobilgeräte auf die Kampagnenseite zugreifen.

 

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