Lackierer und Autolacke

Frisch vom Druck: Das Magazin «Kaleidoscope» von Sikkens

 

«Sikkens» hat die neue Ausgabe von «Kaleidoscope» fertig produziert. Unter dem Schlagwort «Digitalisierung» beschäftigt sich das 40-seitige Kundenmagazin unter anderem mit den fortschrittlichsten digitalen Color-Tools, die es aktuell branchenweit gibt. Zudem berichten Kunden von ihren Erfolgen durch innovative Konzepte zur Prozessoptimierung und die Macher des Portals «Acoat Selected Online» sprechen über ihr Produkt.

 

«Die Digitalisierung ist kein schleichender Prozess, vielmehr legen die Entwicklungen in diesem Bereich deutlich an Geschwindigkeit zu», weiss Nadja Meister, Marketingleiterin «Akzo Nobel VR DACH» und Magazinverantwortliche. «Wichtig ist uns, dass die Kunden die neuen Möglichkeiten frühzeitig erkennen, nutzen und so bereits jetzt von den Vorteilen der Digitalisierung profitieren.»

 

Einen weiteren Schwerpunkt setzt «Kaleidoscope» zudem auf «Soziales Engagement». Gewürdigt werden Mitarbeiter, die im Rahmen der Initiative «Human Cities» Gutes getan haben. Mit Spass und Eigeninitiative haben Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz soziale Einrichtungen und in erster Linie die Menschen dahinter tatkräftig unterstützt.

 

Neuste Artikel: Lackierer