Lackierer und Autolacke

Schnell, einfach, sicher: «R-M» mit neuem Kunststoff-Reiniger

 

Heute werden Schäden an Kunststoffteilen professionell behoben. Speziell für diese Arbeiten hat «R-M» jetzt den lösemittelhaltigen Universalreiniger «PK 600» im Angebot, der im Prozess «Prep’Art» bei der Vorbehandlung zum Einsatz kommt.

 

Ob neue oder beschädigte Kunststoffteile: Bislang mussten im ersten Schritt verschiedene Reiniger nacheinander benutzt werden. «PK 600» hingegen kann allein verwendet werden: Er bereitet Kunststoffe optimal vor, gerade in Bezug auf die Haftung. Das findet nun in einem einzigen Reinigungsschritt statt. Die «Prep’Art»-Prozesse wurden entsprechend angepasst und machen die Kunststoffreparatur so noch einfacher. Auch im neuen «R-M Bumper Repair Process» kann der Reiniger seine Stärken entfalten.

 

Neuste Artikel: Lackierer