Lackierer und Autolacke

Neues Design: Die Produkte von «R-M» werden moderner

 

Zum 100. Geburtstag im nächsten Jahr zeigt sich die BASF-Lackmarke «R-M» schon heute im neuen Look. Per sofort erhalten alle Produkte-Label ein frisches, modernes Aussehen, das unter anderem mit der Hexagon-Form des Logos von «R-M» spielt. Das neue Design bringt mehr Übersichtlichkeit auf die Dose und liefert alle wichtigen Informationen auf einen Blick. VOC-freie Produkte werden mit einem speziellen Symbol gekennzeichnet.

 

Die Angaben auf der Vorderseite werden durchgehend auf Englisch gemacht. Die Farben der einzelnen Produktkategorien hingegen verändern sich nicht, sie behalten ihren Wiedererkennungswert, damit Kunden die Produkte schnell identifizieren können. Die Rezepturen bleiben unverändert. Zur Einführung des neuen Designs können Kunden Fotos der ersten gelieferten Produkte im neuen Design auf Instagram unter #rmpaint hochladen oder über Facebook.com/rmpaint zusenden.

 

Neuste Artikel: Lackierer