Lackierer und Autolacke

Toptransfer: Die André Koch AG holt Branchenkenner ins Boot

 

René-Denis Massas hat zur André Koch AG gewechselt. Im Team der Urdorfer übernimmt er das Amt des Verkaufsleiters für die Westschweiz und das Tessin. Der Westschweizer war zuletzt 15 Jahre lang für «Axalta Coatings Systems Switzerland» tätig, knapp sieben davon als Geschäftsführer. In dieser Position zeichnet er auch für die Lancierung der Lackmarke Cromax verantwortlich.

 

Davor war René-Denis Massas ein Jahrzehnt lang für den DuPont-Konzern im Einsatz. Zuerst als Koordinator für das von ihm gegründete Netzwerk «Five Star», danach als Sales & Marketing Manager. Der Branchenkenner freut sich insbesondere auf den Kontakt mit den Menschen: «Ich habe mich für die André Koch AG entschieden, weil das Unternehmen enge und teilweise über Jahrzehnte dauernde Beziehungen pflegt. Den Grund für diese Kundentreue sehe ich in der konstant hohen Servicequalität und den ausgezeichneten Produkten. Damit kann ich mich identifizieren, darauf kann ich mit meinem Team aufbauen.»

 

Neuste Artikel: Lackierer