Lackierer und Autolacke

Vertrieb + Anwendungstechnik: Sikkens-Team erhält Verstärkung

 

Bernard Berisha verstärkt das Sikkens-Team in der Schweiz: Er betreut die Kunden in der Deutschschweiz. Zielstrebig und immer auf der Suche nach noch besseren Lösungen, freut sich der 32-Jährige auf die Aufgabe und die Nähe zu den Kunden. Bernard Berisha hat das Autolackierhandwerk von der Pike auf gelernt und war danach lange im Flugzeugbau tätig, zuletzt als Prozess- und Materialingenieur. Dort arbeitete er mit «Akzo Nobel Aviation» zusammen und avancierte zum Experten für Lackspezifikationen, Applikations- und Materialtests.

 

Sein Know-how kann er nun für Sikkens-Kunden einbringen. «Mir ist es wichtig, immer die optimale Lösung zu finden, sei es im Hinblick auf Lackausführungen oder Prozesse.» Gleichzeitig erarbeitet Bernard Berisha am liebsten zusammen mit den Kunden neue Lösungen und ist erst dann zufrieden, wenn für ihn alles stimmt. Sein Tätigkeitsschwerpunkt wird künftig in der Anwendungstechnik für die Deutschschweiz liegen, zudem übernimmt er Aufgaben im Aussendienst für die Zentralschweiz.

 

 

Neuste Artikel: Lackierer