Lackierer und Autolacke

Glasurit: Neuer Grundfüller für rasche + profitable Reparatur

 

Kleine und mittlere Schäden am Auto – zum Beispiel am Stossfänger – gehören mittlerweile zu den häufigen Reparaturfällen. Umso wichtiger ist es für die Betriebe, dass sie in diesem Segment profitabel arbeiten können.

 

Mit dem Grundfüller «151-170 SD UV Grau» von Glasurit erhält der Lackierer ein bewährtes Produkt nun in der Sprühdose, das vor allem die Reparatur von Kleinstschäden noch wirtschaftlicher macht. Der UV-Grundfüller in der Sprühdose ist gebrauchsfertig und schnell zur Hand, wenn kleine Flächen für die eigentliche Lackierung vorbereitet werden müssen. Da das Vorbereiten und Reinigen der Spritzpistole entfällt, ist der Zeitgewinn gross.

 

Über den schnellen und einfachen Prozess hinaus bietet der UV-Grundfüller aus der Sprühdose dieselben Eigenschaften wie «Glasurit 151-170 UV Grundfüller Grau.» Er sorgt für gute Korrosionsbeständigkeit und einen hervorragenden Decklackstand. Weil er auf Metall genauso hervorragend haftet wie auf Kunststoff, ist er die ideale Grundlage für die Reparatur von kleinen und mittleren Schäden, die mit den Strahlen einer UV-A-Lampe getrocknet werden. Diese Trocknungsart ist besonders effizient und gewährleistet, dass Kunststoffteile in Form bleiben, da keine Wärme entwickelt wird.

 

Neuste Artikel: Lackierer