Lackierer und Autolacke

DeBeer: Technische Datenblätter sind nun einfacher zu benutzen

a

Im vergangenen Jahr wurden wesentliche Änderungen in Design, Inhalt und Produktionsprozess der «Technischen Datenblätter» (TDB) von «DeBeer» vorgenommen. Die Aktualisierung wurde infolge eines Programms zur ständigen Verbesserung der Marken- und Marketing-Kommunikationstools eingeführt. «Der Mehrwert durch Service und Unterstützung geht weit über das Verständnis der Kundenbedürfnisse und deren Beantwortung durch aussergewöhnliche Produkte hinaus», sagt Giuseppe Ciappa, Geschäftsleitungsmitglied der André Koch AG. «Das neue Design stellt sicher, dass unsere technischen Informationen leicht zugänglich und einfach anzuwenden sind.»

 

Valspar hat das TDB-Layout unter Beibehaltung der charakteristischen Merkmale der Marke so geändert, damit die gewünschten technischen Informationen schneller zu finden sind. Mit Funktionen wie der neuen Produkttabelle einschliesslich Ablüft- und Trockenzeiten ist alles auf einen Blick erfasst. TDB-Materialien in deutscher Sprache sind jetzt auf der DeBeer-Website verfügbar.

Neuste Artikel: Lackierer