Lackierer und Autolacke

Mehr Personal: Lack-Lieferant tätigt wertvolle Investition

 

Die André Koch AG verstärkt ihr Team kontinuierlich. Viele neue Mitarbeiter unterstützen den Lieferanten für Autoreparaturlacke – darunter Experten für Verkauf, Technik, Einkauf, Finanzen und Sekretariat. Zum Beispiel Richard Schöller (48), Business Development Manager: Er bringt einen Erfahrungsschatz von zwölf Jahren in Verkauf, Beratung und Projektmanagement sowie von 16 Jahren in Verkauf und Marketing der Automobilbranche mit. «Beim Marktführer zu arbeiten, hat für mich einen besonderen Reiz», sagt der Vater von drei Kindern. Er ist ausgebildeter Versicherungskaufmann und besitzt Abschlüsse in den Bereichen Marketing und Vertrieb.

 

Neben Richard Schöller wurden weitere neue Mitarbeiter eingestellt, um den Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Italo Serra, Leiter der Einkaufsabteilung und Nesrin Abedini, Sachbearbeiterin Einkauf, sorgen für eine reibungslose Produktbeschaffung. Jocelyne Riederer unterstützt als Sachbearbeiterin den Verkauf Innendienst.

 

Als Verstärkung für das Techniker-Team sind Oliver Büschi, Emmanuel Koehl, Florian Ziegler und Michael Auberson dazu gestossen. Viel getan hat sich auch in der Buchhaltung. Hier ergänzen Tina Zumstein als Leiterin Finanzen und Olivia Künzle als Sachbearbeiterin Finanz-, Kreditor- und Debitorenbuchhaltung das Team. Die Direktionsassistenz liegt seit dem Frühjahr in den Händen der zwei Assistentinnen Tina Tavic und Amal Tizeroual.

 

Und auch an die Ausweitung der Verkaufsmannschaft ist gedacht worden. Die André Koch AG ist erfreut über den Eintritt von Renato Marrocco, der Kunden im Gebiet Bern, Solothurn und Seeland betreut und Linda Gysi, die neue Ansprechperson für Kunden im Gebiet Innerschweiz. Zudem ist Priska Faillard als Mitarbeiterin Hausdienst und als Unterstützung im Lager begrüsst worden.

 

Neuste Artikel: Lackierer