Lackierer und Autolacke

Belfa: Neuer Mitarbeiter stärkt das Team der Kundenberater

b

Brice Reimann stösst zum Verkaufsberatungsteam der Belfa AG: Er übernimmt die Regionen Aargau, Basel und Solothurn. Reimann stammt aus der Region Basel, ist gelernter Autolackierer und hat sich danach zum Marketing- und Verkaufsfachmann mit Eidgenössischem Fachausweis weiterbilden lassen. Darüber hinaus ist er als Prüfungsexperte für die Lehrabschlussprüfungen in Basel Stadt und Basel Land tätig.

 

Die ersten Schritte im Aussendienst unternahm Brice Reimann im Dienste von «MTS Meguiar’s», Spezialist für Autopflegemittel. Mit der neuen Tätigkeit kehrt er nun zum Schwesterunternehmen zurück. «Ich kenne die Firma Belfa seit vielen Jahren, und das familiäre Ambiente und das Engagement für die langjährigen Kunden imponieren mir sehr», sagt Reimann, der den offenen Umgang mit den Geschäftspartnern weiter pflegen möchte.

Neuste Artikel: Lackierer