Lackierer und Autolacke

Neues Outfit: Lesonal frischt gesamten Markenauftritt auf

 

Lesonal hat ein frisches Gesicht bekommen. Mit einem veränderten Produkt-Labeling, einer überarbeiteten Homepage und einem starken Markendesign wird ein weiteres Kapitel in der Geschichte der Lackmarke aufgeschlagen.

 

Lesonal gehört auch in Amerika und Asien zu den führenden Brands. Das kommt nicht von ungefähr: Die Marke steht für über 160 Jahre Erfahrung, umfassende Serviceleistungen und wird gestärkt durch den Mutterkonzern Akzo Nobel. Lesonal zeichnet sich durch ein kompaktes Sortiment aus, das gleichzeitig qualitativ hochwertige Reparaturen gewährleistet, schnelle Durchlaufzeiten ermöglicht und beste Ergebnisse garantiert.

 

Diese zentralen Werte bleiben auch nach dem Refreshing mit dem Slogan «Grossartiges Ergebnis. Schnell» erhalten. Neu sind das Logo und die Website sowie die farbcodierten Produktetiketten. Hinzu kommen überarbeitetes Marketingmaterial und neue Videos, die mit starken Bildern und klaren Botschaften zentrale Informationen vermitteln. Die Produktetiketten haben jetzt für jede Kategorie eine unverkennbare Farbcodierung. Diese grafische Darstellung unterstützt die schnelle Erkennung im Regal. Hier gehts zum Lesonal-Movie.

Neuste Artikel: Lackierer