Lackierer und Autolacke

Karlsruhe: Aus für Paint Expo – weil Aussteller nicht wollen

a

Sie wollen sie nicht, sie wollen sie – sie wollen sie nun doch nicht: Die «Paint Expo» vom 12. bis 15. Oktober 2020 ist definitiv abgesagt worden. Schuld daran sind die fragile Corona-Situation, die verschärften Hygiene- und Abstandsvorschriften für Messen in Baden-Württemberg und die anhaltenden Restriktionen im internationalen Reiseverkehr.

 

«Gemeinsam mit Ausstellern und Partnern hatten wir gehofft, die Paint Expo im Oktober mit entsprechenden Massnahmen für Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer durchführen zu können», sagt Jürgen Haussmann, Geschäftsführer des Veranstalters «Fair Fair GmbH». Auf eine Absage entschied man dann aufgrund einer Umfrage bei allen Ausstellern, von denen sich die Mehrheit auch gegen eine neuerliche Verschiebung ausgesprochen hat.

 

Die nächste Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik ist am 26. bis 29. April 2022 auf dem Karlsruher Messegelände vorgesehen.

Neuste Artikel: Lackierer