Lackierer und Autolacke

Akzo Nobel: Das ist die schönste Farbe des Jahres 2021

 

Akzo Nobel hat «Brave Ground» zur Farbe des Jahres 2021 erkoren. Weil er «ein ausgleichender und erdender Farbton ist, der uns wieder mit dem verbinden soll, was uns umgibt – die Natur und das Leben», wie das Unternehmen schreibt.

 

«Die jährliche Trendforschung, die wir zusammen mit führenden Designfachleuten durchführen, beeinflusst unser gesamtes Farben- und Lackgeschäft», sagt David Menko, Marketing Director von AkzoNobel. «Unsere Designteams entwickeln die trendigen Farben und Lacke für unsere Kunden in vielen verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel Dekoration, Architektur, Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Unterhaltungselektronik und Holzbeschichtung.» Neutrale Farben wie «Brave Ground» sind ein Statement für sich und können gleichzeitig andere Farben zum Leuchten bringen.

Neuste Artikel: Lackierer