Lackierer und Autolacke

Neu von Mirka: Schleifmittel für das komplette Finish

 

Iridium ist ein Schleifmittel von Mirka, dem finnischen Experten für Schleiflösungen. Das flexible, papierunterlegte Schleifmittel ist mit einer staubabweisenden Beschichtung auf Schnelligkeit und Effizienz perfektioniert worden und seit seiner Markteinführung im Kornbereich 40 bis 600 erhältlich. Jetzt wurde das Sortiment um die Körnungen 800 bis 1000 erweitert. Die Spezialbeschichtung wurde entwickelt, um das Zusetzen zu verhindern und Staubknoten zu reduzieren. Da die Aluminiumkörner nun länger scharf bleiben, erhöht sich auch die Standzeit des Schleifmittels.

 

Mit der Multihole-Konfiguration für Scheiben und Streifen ist Iridium mit den staubfreien Schleiflösungen von Mirka kompatibel, um sowohl die Arbeitsumgebung als auch die Oberflächenqualität zu verbessern. Es ist so konstruiert, dass es sowohl auf weichen als auch harten Oberflächen verwendet werden kann. Somit ist das Produkt die ideale Wahl für Fachleute in jeder Branche, von der Unfallreparatur bis zum Automobil- und Schiffsbau, von der Konstruktion und Dekoration bis zur Holzverarbeitung. Die neu eingeführten Körnungen 800 bis 1000 zielen jedoch vorwiegend auf den Klarlack- und Grundierungsschliff bei der Autoreparaturlackierung ab.

Neuste Artikel: Lackierer