Lackierer und Autolacke

«Acoat Selected»: Im Zentrum steht das 45-Jahre-Jubiläum

 

Das Programm von «Acoat Selected» ist da. Die Partner können sich in diesem Jahr auf besondere Highlights freuen – auch darum, weil das Netzwerk sein 45jähriges Bestehen feiert. Und: Alle fünf Jahre führt das Klubtreffen die Netzwerkpartner in eine der schönsten europäischen Städte. Ende 2021 geht die Reise in die griechische Metropole Athen. Einige der Seminar-Highlights sind:

 

• «Online-Marketing, Social Media und Kundenbewertungen» bietet einen Überblick über die wichtigsten Online-Portale und gibt Antworten auf die Fragen, «wo sich Kunden informieren und wie diese Medien richtig genutzt werden»
• «Bin ich Betriebsblind?» hinterfragt bestehende Prozesse und bietet wertvollen Input für neue Strategien und Visionen
• Die PCE-Welt wird erweitert um das Einsteigerseminar «SOS – Jetzt kommt Hilfe»
• Das Ausbildungs-College ergänzt den betrieblichen Ausbildungsplan, es vertieft die technischen Kompetenzen und vermittelt Business Skills, die den Lernenden den Zugang zu höheren Berufsebenen eröffnen
• Im Unternehmer-Frauenseminar ist es uns gelungen, die Österreicherin Maria-Theresa Schinnerl für die Leitung zu gewinnen
• Dieses Jahr geht das Thema Caravan & Camper in die nächste Runde

 

Keine Frage: Den Partnern von «Acoat Selected» bietet sich ein umfassendes Angebot an Seminarleistungen. Das sehen auch Monika und Christoph Moratti von «Car Rep De Giorgi AG» in Bern so, seit rund zehn Jahren Netzwerkpartner. Für beide ist der Austausch und das Miteinander ein zentraler Aspekt der Partnerschaft. Zudem bieten ihnen die Vorträge neue Inputs und erweitern ihnen den Horizont. «Wir treffen Kollegen und Freunde und tauschen uns aus, und natürlich feiern wir auch gemeinsam am Galaabend der Management-Konferenz.»

Neuste Artikel: Lackierer