Lackierer und Autolacke

Glanz für dunkle Oberflächen – dank Mirka

 

Der finnische Oberflächenveredelungsprofi Mirka hat für die Politurreihe «Polarshine» ein neues Produkt namens «12 Black» eingeführt. Es wurde entwickelt, um einen noch tieferen Glanz auf dunklen Oberflächen zu erzielen. «Polarshine 12» ist eine silikonfreie Politur auf Wasserbasis, die Schleifkratzer ab einer Körnung von P2000 und feiner schnell und dauerhaft entfernt und ein hochglänzendes, hologrammfreies Finish hinterlässt.

 

Es bietet zusätzlich die Möglichkeit, speziell auf dunklen Oberflächen wie zum Beispiel «Gelcoats» oder speziellen Carbonfasern zu arbeiten. Zudem verhindert es einen milchig-weissen Glanz, der durch die Verwendung einer helleren Politur entstehen könnte. «Polarshine 12 Black» eignet sich sowohl für Marine- als auch Fahrzeuganwendungen.

Neuste Artikel: Lackierer