Lackierer und Autolacke

Von 3M für Sparfüchse: neues Schnellwechsel-Poliersystem

head

 

 

Das neue Schnellwechsel-Poliersystem von 3M macht den Polierprozess noch sicherer und effizienter und sorgt für ein optimales Ergebnis.

 

Mit Hilfe eines Schnellverschluss-Adapters können die abgestimmten Doppelpolierpads besonders schnell gewechselt oder auch einfach umgedreht werden. Ein Stützteller ist dank des Adapters nicht mehr nötig. Darüber hinaus ermöglichen die perfekt zentrierten Pads und deren geringe Vibration ein noch angenehmeres Arbeiten.

Für eine weitere Optimierung des Polierprozesses sorgt die spezielle Konstruktion der neuen Pads, die beim Polieren eine zusätzliche Unterstützung bietet und so für noch mehr Sicherheit sorgt.

 

Durch die hohe Leistung und die lange Lebensdauer der Pads können zudem Zeit und Kosten gespart werden. Die neuen Doppelpolierpads sind in den Durchmessern 150mm und 220mm erhältlich.

  

 

Neuste Artikel: Lackierer