Lackierer und Autolacke

Axalta Coating Systems: Neues Logo, alte Stärken

head

Das neue Axalta-Logo wurde zusammen mit «Future Brand» kreiert, einer internationalen Markenentwicklungs- und Designfirma.

 

 

 

Axalta Coating Systems, ein Anbieter von Flüssig- und Pulverlacken, hat sein neues Markenlogo vorgestellt, das die ganze Unternehmens-Bandbreite repräsentiert.

 

Das neue Signet repräsentiert sowohl den Namen Axalta als auch den Leistungsfokus des Unternehmens und wird in Zukunft ein unverwechselbares Symbol für das Unternehmen sein, das heute 120 000 Kunden in 130 Ländern betreut.

 

Axalta entwickelt Lacke für unterschiedliche Branchen und hat eine führende Position in vier Hauptmarktsegmenten inne. Das Unternehmen liefert Lacke an Erstausrüster (OEMs) und ist mit seinen Produkten bei vielen führenden OEMs zugelassen.

 

Im Reparaturlack-Segment der Autobranche machen zum Beispiel Flaggschiff-Marken wie Standox, Spies Hecker und DuPont Refinish gemeinsam mit regionalen und nationalen Marken Axalta zum grössten Lacklieferanten für Werkstätten und Carrosserie-Betriebe. Kunden aus dem Transportsektor wie Lastwagen- oder Anhänger- und Zughersteller vertrauen auf die Axalta-Marke Imron.

Neuste Artikel: Lackierer