Lackierer und Autolacke

Top-Transfer: Belfa AG holt noch mehr Kompetenz ins Boot

 

Viel Knowhow aus 20 Jahren in der Automobilindustrie: Richard Schöller verstärkt das Management-Team der Belfa AG in Glattbrugg (ZH). Der Winterthurer, ausgebildeter Versicherungskaufmann mit Weiterbildungen im IT-, Sales- und Marketingbereich, steht der Belfa-Geschäftsführung seit kurzem als Projektleiter strategischer Geschäftsentwicklungs-Themen zur Seite.

 

«Als einer der führenden Schweizer Lackanbieter ist es wichtig, unseren Kunden nicht nur heute einen Top-Service zu garantieren, sondern auch für die Zukunft gerüstet zu sein», sagt Beat Spillmann, Geschäftsführer und Inhaber des Zürcher Autolackanbieters. Er ist überzeugt davon, mit Schöller einen der kompetentesten Branchenkenner überhaupt an Bord geholt zu haben. «Richard Schöller wird die Fähigkeiten unseres Teams mit seiner langjährigen Erfahrung und breiten Vernetzung bestens ergänzen und uns optimal auf zukünftige Herausforderungen vorbereiten», betont Belfa-Eigentümer Spillmann. Und Richard Schöller ergänzt: «Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und bin schon jetzt beeindruckt von der Kompetenz und Motivation des familiären Belfa-Teams».

Neuste Artikel: Lackierer