Lackierer und Autolacke

Suzuki Schweiz: Neue Leiterin für Bereiche Marketing & PR

 

Ende Mai 2021 hat Jürg Naef seinen Posten als Leiter «Marketing, Kommunikation und PR» bei Suzuki Schweiz nach beinahe 19 Jahren verlassen, um sich neu zu orientieren. Seit dem 1. Juni amtet er als Fachleiter & Headcoach bei der «Tennis Academy» vom Sport- und Erlebnispark Milandia in Greifensee ZH.

 

Jetzt ist seine Nachfolgerin beim Schweizer Suzuki-Importeur im Amt: Sie heisst Sandra Fichte, hat eine kaufmännische Ausbildung absolviert und liess sich danach laufend im Marketing- und Onlinebereich sowie im Event-Management weiterbilden. Zudem wird die 34-Jährige im kommenden Herbst ihre Ausbildung zur eidgenössisch diplomierten Marketingleiterin abgeschlossen haben. Nach verschiedenen Stationen, unter anderem als Marketingverantwortliche im öffentlichen Verkehr, stiess Sandra Fichte 2018 zur Emil Frey AG und war seither im Autocenter Safenwil als Teamleiterin «Marketing und Kommunikation» tätig.

Neuste Artikel: Lackierer