Lackierer und Autolacke
Erster Halt in Luzern – BASF auf «Kennenlern-Tour»
-
Im kleinen und ungezwungenen Rahmen: Gedankenaustausch bei heissen Grilladen und kühlen Getränken. Im kleinen und ungezwungenen Rahmen: Gedankenaustausch bei heissen Grilladen und kühlen Getränken.
-
Zu den vielen «Give aways» am Stand von BASF zählt natürlich . . . Zu den vielen «Give aways» am Stand von BASF zählt natürlich . . .
-
. . . auch Glasurit-Markenbotschafter «Rudi, der Papagei». . . . auch Glasurit-Markenbotschafter «Rudi, der Papagei».
-
BASF-Geschäftsführer Alexander Bru (Bildmitte) begrüsst die Mitarbeitenden der «Carrosserie Soland AG». BASF-Geschäftsführer Alexander Bru (Bildmitte) begrüsst die Mitarbeitenden der «Carrosserie Soland AG».
-
Bietet aktiv Unterstützung auf breiter Basis: das gesamte Glasurit-Team. Bietet aktiv Unterstützung auf breiter Basis: das gesamte Glasurit-Team.
-
Alexander Bru (l.) und Christine Köpping bedanken sich bei Soland-Geschäftsleiter Oliver Baumeler. Alexander Bru (l.) und Christine Köpping bedanken sich bei Soland-Geschäftsleiter Oliver Baumeler.
https://www.carwing.ch/lackierer/5662-erster-halt-in-luzern-basf-auf-kennenlern-tour.html#sigProId3b04983856
Es hat sich mittlerweile bis in die hinterste Lackierer-Ecke der Schweiz herumgesprochen: Bei der «BASF Coatings Services AG» in Pfäffikon SZ wird jetzt wieder auf allen Ebenen gewirbelt. Mitverantwortlich für den bislang etwas vermissten Drive sind nebst der routinierten Crew in erster Linie die beiden Neuen an Bord des BASF-Schiffes – Geschäftsführer Alexandr Bru und Marketingleiterin Christine Köpping.
Nach einem Auftritt im Begrüssungsvideo «Wir stellen uns vor», in dem sich die neue Führungsmannschaft ihren BASF-Kunden filmisch präsentiert hat, geht der Lacklieferant vom oberen Zürichsee nun auch noch offiziell und persönlich auf «Kennenlern-Tournee». Die erste Station in der «Meet & Grill Glasurit Event» genannten Rundreise führte in die Region Luzern – zum langjährigen Glasurit-Partner «Carrosserie Soland AG». Dort wurden, bei heissen Grilladen und kühlen Getränken, nicht nur der Gedankenaustausch im kleinen und ungezwungenen Rahmen gepflegt, sondern auch spannende Themen diskutiert.
Zum Beispiel über Digitalisierung und Nachhaltigkeit – zwei von vielen Kernbotschaften, die BASF in Zukunft in den Mittelpunkt stellen und mit den Kunden angehen möchte. Zum Schluss gaben die Verantwortlichen des Lacklieferanten noch einen kleinen Blick in die geplanten Aktivitäten frei, mit denen die Carrosseriebetriebe in den kommenden Monaten überrascht werden sollen. carwing.ch bleibt am Ball.
Neuste Artikel: Lackierer
- 1
- 2
Ausmessen statt ausprobieren: Der Lackierprozess wird smarter

17-04-2025 Lackierer
Wer heute noch mit Farbtonkarten durch die Kabine läuft, glaubt vermutlich auch, dass das Nokia 3310 das Mass aller Dinge... ››
Sauber: Saison und Farbe neu, Lackpartner der «alte»

08-04-2025 Lackierer
R-M, die Lackmarke von «BASF Coatings», bleibt auch in dieser Saison Lacklieferant vom Formel-1-Team von Sauber. ››