Lackierer und Autolacke

Top-Betrieb sucht Lackierprofi für Strassen- & Wasserfahrzeuge

 

Dass die Firma «Inter Bus AG» in Kerzers (FR) als Dienstleistungs- und Handelsunternehmen mit seinen sechs Filialen und neunzig Mitarbeitenden äusserst erfolgreich operiert, dürfte vielen bekannt sein. Ebenso die Tatsache, dass sie ihren Kunden seit Jahrzehnten mit viel Knowhow und Engagement einen Komplettservice rund um Linien- und Reisebusse anbietet.

 

Neu ist aber folgende Meldung: Für ihren Hauptsitz in Kerzers suchen die Fribourger Profis einen Carrosserielackierer oder eine Carrosserielackiererin im Achtzig- bis Hundertprozent-Pensum. Zu den Hauptaufgaben zählen die Mitarbeit bei der fachgerechten Ausführung von vielfältigen Lackierarbeiten vorwiegend an Bussen, Camions und Booten sowie die Stellvertretung der Leiterin Lackiererei. Für diese abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team stellt sich der Arbeitgeber eine zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit vor, die selbständig agiert sowie flexibel und belastbar ist.

 

Wer eine abgeschlossene Ausbildung als Carrosserielackierer/in (Erfahrungen in den Bereichen Nutzfahrzeug und Bus ist von Vorteil), mehrjährige Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitenden und der Ausbildung von Lernenden (Berufsbildnerausbildung wäre top) vorweisen kann sowie auf einen modernen Arbeitsplatz mit vielen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten reflektiert, sollte sich für weitere Auskünfte umgehend telefonisch mit Remo Anderegg (031 750 22 61) in Verbindung setzen. Natürlich geht dafür auch eine Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Neuste Artikel: Lackierer