Lackierer und Autolacke

Tolle Story: Aktiver Kunde von Belfa feiert den Neunzigsten

 

Gaston Perroud hat seinen 90. Geburtstag so richtig schön gefeiert. Grund dazu gab es selbstverständlich allemal – schliesslich ist der Jubilar gesund und denkt trotz seines Alters noch lange nicht an den Ruhestand. Sondern hält sich weiterhin mit der Devise «Wer aktiv ist, bleibt gesund» fit. Oder wie es der Pensionär ausdrückt: «Ich bin nur am Sonntag krank, weil ich mich dann ausruhe beziehungsweise in den Bergen am Skifahren bin».

 

Rückblende: 1968 eröffnet Gaston Perroud die Firma «Gaston Perroud Carrosserie». Anfangs kauft er seine Farben noch in einem Laden in Lausanne – dessen Besitzer damals ein Wiederverkäufer innerhalb der Belfa AG ist. 22 Jahre später, also 1990, wechselt der Jubilar zu Belfa und erhält im gleichen Zug die Farbrampe.

 

«Carwing» schliesst sich den Gratulationen der Belfa gerne an und wünscht Gaston Perroud von Herzen alles Gute für die kommenden Lebensjahre und natürlich weiterhin beste Gesundheit.

Neuste Artikel: Lackierer