Lackierer und Autolacke

Modern, benutzerfreundlich: BASF gibt Webseiten neuen Look

 

Mit den neu gestalteten Webseiten von Glasurit und R-M erhalten Nutzer ab sofort übersichtlichen Zugang zu allen Informationen rund um die Produkte und Systeme der beiden Lack-Marken von BASF. Doch die modernen Webseiten sind erst der Anfang.

 

Die Webseiten stellen die Vorzüge der beiden Produktreihen und die Fachkompetenz, die die beiden Marken auszeichnet, in den Mittelpunkt. «Mit dem Relaunch und dem neuen Design ist es selbstverständlich noch nicht getan. In den kommenden Wochen werden wir auf den Seiten die lokalen Stärken und Vorzüge von Glasurit und R-M in der Schweiz weiter hervorheben. Zudem haben wir unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitenden viel zu bieten», sagt Christine Köpping, Leiterin Marketing bei BASF Coatings Services AG. «Mit den neuen Webseiten von Glasurit und R-M für die Schweiz wollen wir die Online-Präsenz und Bekanntheit der beiden Lack-Marken der BASF steigern und Lust auf den Einstieg bei uns machen».

 

Die Webseiten sind auf Deutsch, Französisch und Italienisch verfügbar, um allen Nutzern in der Schweiz gerecht zu werden.

Neuste Artikel: Lackierer