Lackierer und Autolacke

Neue Werbekampagne von Lackhersteller DuPont

 

 webekamp.jpg  


„Mehr Durchsatz – mehr Umsatz“: So lautet das Motto der neuen Werbekampagne, die DuPont Refinish in diesen Tagen lanciert hat. Eine erste und dem Slogan entsprechende Anzeige wird derzeit öffentlich gemacht und sendet die Botschaft, dass das Refinish-Sortiment von DuPont darauf ausgerichtet ist, die Produktivität zu optimieren sowie Effizienz und Rentabilität von Carrosseriebetrieben zu steigern.

 

Auf dem Werbeplakat lackiert ein Carrossier ein Fahrzeug. Dabei erweckt die 3D-Darstellung des Autos den Anschein, dass es sich mit hoher Geschwindigkeit bewegen würde. Der Gesamteindruck soll das Tempo darstellen, mit welcher der Lackierer arbeiten kann – natürlich dank der Effizienz der verwendeten Refinish-Produkte. Der Text erklärt, dass jeder Betrieb seine Produktivität mit DuPont Refinish-Produkten steigern und schnellere Reparaturzeiten erreichen kann – ganz zu schweigen von den niedrigeren Kosten und der geringen Menge Abfall, die dabei entsteht. Im Laufe der nächsten eineinhalb Jahre werden weitere Sujets geschaltet.

 

 

 

 

     

 

 

Neuste Artikel: Lackierer