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Lexus arbeitet neu mit dem internationalen Musikproduzenten Mark Ronson zusammen. Der mehrfach ausgezeichnete Künstler begleitet im Rahmen der Kampagne «Make Your Mark» (Setze dein Zeichen) die Einführung des neuen Lexus LC.

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Die Bundesämter für Strassen (ASTRA) und Umwelt (BAFU), die Schwerverkehrs-Kontrollbehörde (Polizei und Zoll), der Nutzfahrzeugverband (ASTAG) und die Vereinigung der Automobil-Importeure (auto-schweiz) gehen verschärft gegen ausländische Transportunternehmungen und ihre Lastwagenfahrer vor.

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Ford hat die Entwicklung eines Kinderbettes unterstützt, in dem Säuglinge und Kleinkinder so schnell einschlafen können wie im Auto.

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In den ersten drei Monaten des Jahres 2017 sind 72 769 neue Personenwagen auf die Strassen der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein gekommen.

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Was die Spatzen schon längst von den Dächern pfeifen, ist nun Tatsache: Die «AMAG-Gruppe» zieht ihre verschiedenen Belegschaften aus den bestehenden Standorten ab.

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Der Geschäftsbereich «Commercial Solutions» von 3M präsentiert auf der diesjährigen «Fespa» (Federation of European Screen Printers Associations) eine grosse Bandbreite an neuen Folien und Designs für unterschiedliche Anwendungen.

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Die «AMAG» und die Stiftung «Cerebral» setzen sich dafür ein, dass Menschen im Rollstuhl einfacher Autofahren lernen können und mobil bleiben.

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Stabwechsel in der Nissan-Kommunikation: Mit Wirkung zum 1. April 2017 übernimmt José Peixoto als «Director Communications» die Verantwortung für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Automarke in der Schweiz.

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Bei der «MM Automobile Schweiz AG» gibt es personelle Veränderungen. So übernimmt Bruno Campino (36) beim Mitsubishi-Importeur neu die Funktion des Verkaufsleiters und folgt damit auf Tony Müller.

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Nach dem letztjährigen Dieselskandal von Volkswagen hat der Autohersteller noch immer einiges zu tun und kann sein Aufgabenheft noch nicht weglegen.