News
Fiat: Der neue Marketing-Chef ist ein Österreicher
Die «Fiat Group Automobiles Switzerland SA» hat Thomas Hörmann zum neuen Marketing-Direktor ernannt. Der gebürtige Österreicher verfügt über langjährige Erfahrungen in der Automobilbranche – und zwar in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Marketing, Verkauf und Finanzen.
Nach seinem Master in Business Administration begann der 42-Jährige im Jahre 1998 bei der Ford-Gruppe. Dort war er in verschiedenen Funktionen als «Sales Director», «Operations Director» sowie als «Manager European Risk Management» in Österreich, Deutschland und Grossbritannien tätig. Zuletzt war Thomas Hörmann als Marketing-Direktor aktiv und promovierte nebenher in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunktthema «Unternehmensbewertung bei Mergers & Acquisitions.»
In seiner neuen Position bei Fiat Schweiz übernimmt Hörmann die Leitung für die Marketingabteilung und ist somit für die Bereiche «Product Marketing», «Marketing Communications», «Market Intelligence» und «Customer Relationship Management» verantwortlich.
Neuste Artikel: News
- 1
- 2
Paolo Benedetti: So tickt der neue Chef von Südo / Jasa

29-04-2025 Branchen-News
Die «Südo AG / Jasa AG» aus Spreitenbach (AG) ist Spezialistin in den Bereichen Beleuchtung, Elektromaterial, Werkstatt- und Fahrzeugbedarf, Carrosserie-... ››
Digitale Vignette: Wie Portale Autofahrer abzocken

22-04-2025 Branchen-News
Wer in Österreich auf der Autobahn unterwegs ist, braucht eine Vignette – das weiss jeder. Doch wer glaubt, beim Onlinekauf... ››