News
Peugeot-Wettbewerb: Bären-Fan gewinnt Auto der Löwenmarke
Seit 1989 sponsert die Peugeot (Suisse) SA das Eishockeyteam SC Bern. Zum 25-Jahre-Jubiläum gab es zahlreiche Aktionen – unter anderem einen Wettbewerb, bei dem ein sportlicher Peugeot 208 GTi 30th in sportlicher Schwarz-Rot-Lackierung gewonnen werden konnte.
Während des letzten Qualifikations-Heimspieles am 21. Februar war es soweit: Peugeot-Generaldirektor Olivier Gandolfo und Markenbotschafterin Francine Jordi übergaben den mit 1,6-Liter-Turbomotor (208 PS) ausgerüsteten 208 GTi der Gewinnerin. Sie heisst Miriam Ehrat, kommt aus Bern und ist darüber hinaus nicht nur ein grosser SCB-Fan, sondern auch Peugeot-Fahrerin.
Neuste Artikel: News
- 1
- 2
Paolo Benedetti: So tickt der neue Chef von Südo / Jasa

29-04-2025 Branchen-News
Die «Südo AG / Jasa AG» aus Spreitenbach (AG) ist Spezialistin in den Bereichen Beleuchtung, Elektromaterial, Werkstatt- und Fahrzeugbedarf, Carrosserie-... ››
Digitale Vignette: Wie Portale Autofahrer abzocken

22-04-2025 Branchen-News
Wer in Österreich auf der Autobahn unterwegs ist, braucht eine Vignette – das weiss jeder. Doch wer glaubt, beim Onlinekauf... ››