News
Nokian Tyres: Partnerschaft mit F1-Weltmeister Mika Häkkinen
Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen wird Markenbotschafter von Nokian Tyres. Der nördlichste Reifenhersteller der Welt und Häkkinen haben einen mehrjährigen Partnerschaftsvertrag unterzeichnet. Häkkinen wird sich in verschiedenen Projekten engagieren und beispielsweise sicheres Fahren fördern.
«Mika ist ein Kult-Finne, der mit seinem persönlichen Beispiel gezeigt hat, wie man siegt und ganz an die Spitze der Formel 1 kommt», sagt Ari Lehtoranta, President und CEO von Nokian Tyres. Gleichzeitig sei der Finne, so Lehtoranta, «ein bodenständiger Mensch und gleichzeitig Vorbild, der glaubwürdig vorlebt, was man nur schon mit dem Willen erreichen kann.»
Neuste Artikel: News
- 1
- 2
Paolo Benedetti: So tickt der neue Chef von Südo / Jasa

29-04-2025 Branchen-News
Die «Südo AG / Jasa AG» aus Spreitenbach (AG) ist Spezialistin in den Bereichen Beleuchtung, Elektromaterial, Werkstatt- und Fahrzeugbedarf, Carrosserie-... ››
Digitale Vignette: Wie Portale Autofahrer abzocken

22-04-2025 Branchen-News
Wer in Österreich auf der Autobahn unterwegs ist, braucht eine Vignette – das weiss jeder. Doch wer glaubt, beim Onlinekauf... ››