News

AMAG: Anpassungen im Vertrieb und personelle Veränderungen

 

Die Herausforderungen an die Automobilbranche haben zugenommen, neue Themen müssen angegangen werden. Stichworte dazu sind Digitalisierung, neue Technologien und Mobilitätsformen. Um diese Initiativen und parallel dazu das Tagesgeschäft bewältigen zu können, sind zusätzliche Ressourcen notwendig.

 

Aus diesem Grund wurde bei «AMAG Import» die Organisation leicht anpasst. Neu gibt es einen eigenen Bereich «Marken», in dem die Markendivisionen zusammengefasst sind. Die Leitung übernimmt Oliver Stegmann, bisher Markenchef Volkswagen. Er berichtet in dieser Funktion an Bernhard Soltermann, Managing Director «AMAG Import».

 

Neuer Markenchef bei VW PW wird Peter Schmid, bisher Markenchef Seat. Diese Funktion übernimmt Sandra Grau, bisher Marketingleiterin bei VW PW. Ihre Nachfolge wiederum übernimmt Giselle Vaugne, bisher Leiterin Produktmanagement bei Skoda.

 

Neuste Artikel: News