News

Musikproduzent Mark Ronson präsentiert neuen Lexus LC

 

Lexus arbeitet neu mit dem internationalen Musikproduzenten Mark Ronson zusammen. Der mehrfach ausgezeichnete Künstler begleitet im Rahmen der Kampagne «Make Your Mark» (Setze dein Zeichen) die Einführung des neuen Lexus LC. Die Zusammenarbeit mit Ronson setzt den Anspruch von Lexus fort, einzigartige Erlebnisse in den Bereichen Musik, Kunst und Technologie zu kreieren und folgt der Kampagne «The Life RX» mit Hollywood-Schauspieler Jude Law aus dem Jahr 2015.

 

«Ich arbeite gerne mit innovativen und aussergewöhnlichen Menschen zusammen, in und ausserhalb des Musikstudios», so Mark Ronson. «Als Lexus mit diesem Konzept auf mich zukam und ich den neuen LC sah, war ich begeistert. Es hat mich sofort angesprochen, mithilfe von Musik aussergewöhnliche und inspirierende Erfahrungen rund um ein Fahrzeug zu schaffen.»

 

«Mark Ronson ist eine Ikone unter den Musikproduzenten. Sein Name steht hinter zahlreichen grossen Hits des letzten Jahrzehnts und wir konnten uns daher keinen besseren Partner für unsere «Make Your Mark»-Kampagne vorstellen», erläutert Alain Uyttenhoven, Head of Lexus Europe.

 

Neuste Artikel: News