News
VW Amarok gewinnt den «International Pickup Award»
-
Die internationale Jury von «Van Of The Year» zeichnet den VW Amarok mit dem «Pickup Award 2018» aus. Die internationale Jury von «Van Of The Year» zeichnet den VW Amarok mit dem «Pickup Award 2018» aus.
-
Die internationale Jury von «Van Of The Year» zeichnet den VW Amarok mit dem «Pickup Award 2018» aus. Die internationale Jury von «Van Of The Year» zeichnet den VW Amarok mit dem «Pickup Award 2018» aus.
https://www.carwing.ch/news/3295-vw-amarok-gewinnt-den-international-pickup-award.html#sigProId5cdaa9c3d7
Die internationale Jury von «Van Of The Year» zeichnet den VW Amarok mit dem «Pickup Award 2018» aus. Die Experten bewerten den Wolfsburger als «Arbeitspferd erster Güte» und Inbegriff des Themas «work hard, play hard», einem Kernelement des Pickup-Segments. Besonders hervorgehoben werden in der Urteilsbegründung das klare Design, die Passform, die Verarbeitung, die Grösse der fünfsitzigen Doppelkabine, die Komfort-Sitze für Fahrer/Beifahrer und die Achtstufen-Automatik. Ebenfalls angetan waren die Jury-Mitglieder von den On- und Offroad-Fähigkeiten des Pickups. Der VW Amarok V6 der zweiten Generation ist bei den Kunden erfolgreich: Von Januar bis Oktober 2017 lieferte VW 65 200 Fahrzeuge an die Kunden aus. Im Vorjahreszeitraum waren es 57 600 Einheiten, also 13,2 Prozent weniger.
Neuste Artikel: News
- 1
- 2
Paolo Benedetti: So tickt der neue Chef von Südo / Jasa

29-04-2025 Branchen-News
Die «Südo AG / Jasa AG» aus Spreitenbach (AG) ist Spezialistin in den Bereichen Beleuchtung, Elektromaterial, Werkstatt- und Fahrzeugbedarf, Carrosserie-... ››
Digitale Vignette: Wie Portale Autofahrer abzocken

22-04-2025 Branchen-News
Wer in Österreich auf der Autobahn unterwegs ist, braucht eine Vignette – das weiss jeder. Doch wer glaubt, beim Onlinekauf... ››