News
Nichts ist unmöglich: Nun wird Toyota auch zum Versicherer
https://www.carwing.ch/news/3967-nichts-ist-unmoeglich-nun-wird-toyota-auch-zum-versicherer.html#sigProIdcc17805fbf
Toyota lanciert in der Schweiz ein eigenes Versicherungsangebot. Es heisst «Assurance+» und gilt nicht nur für Neuwagen, sondern auch jüngere Occasionen bis sechs Jahre oder 120 000 Kilometern. Einzigartig ist der Verzicht auf einen Selbstbehalt – sofern das Fahrzeug im offiziellen Toyota-Händlernetz repariert wird.
«Assurance+» ist transparent. Auf Zuschläge wie Motorenleistung oder Wohnort wird verzichtet. Für Schweizer und Bürger der politischen EU gelten dieselben Prämien. Flexibilität bietet die kurze einjährige Vertragsdauer mit automatischer Verlängerung.
2019 lanciert Toyota mit RAV4, Corolla, Corolla Touring Sports, Camry und Supra fünf neue Modelle. Neukunden profitieren deshalb bis Ende Jahr von einem einmaligen Rabatt von 200 Franken auf die erste Jahresprämie. «Assurance+» wird dort angeboten, wo es der Kunde erwartet – beim offiziellen Garagisten.
Neuste Artikel: News
- 1
- 2
Paolo Benedetti: So tickt der neue Chef von Südo / Jasa

29-04-2025 Branchen-News
Die «Südo AG / Jasa AG» aus Spreitenbach (AG) ist Spezialistin in den Bereichen Beleuchtung, Elektromaterial, Werkstatt- und Fahrzeugbedarf, Carrosserie-... ››
Digitale Vignette: Wie Portale Autofahrer abzocken

22-04-2025 Branchen-News
Wer in Österreich auf der Autobahn unterwegs ist, braucht eine Vignette – das weiss jeder. Doch wer glaubt, beim Onlinekauf... ››