News

Porsche verwöhnt US-Kunden mit spezieller Markenwelt

porsche b

 

 

Porsche will seine US-Kunden noch besser betreuen und noch enger mit ihnen im Kontakt bleiben. Als erste Massnahme baut der Fahrzeughersteller deshalb ein Erlebniszentrum in Carson nahe Los Angeles, in dem aktuelle und künftige Porschebesitzer Marke und Fahrzeuge von Grund auf kennenlernen und erfahren dürfen.

 

Auf dem riesigen Areal des «L.A. Experience Centers» stehen den Porscheanern unter anderem ein Restaurant, ein Fitnesscenter und verschiedene Rundstrecken bis drei Kilometer Länge für ausgiebige Testfahrten mit den Sportwagen zur Verfügung.

 

Für abenteuerliche Ausritte mit den Stuttgarter SUV-Modellen sorgt ein extra angelegter Gelände-Parcours. Obendrein darf die hauseigene Porsche-Motorsportabteilung das Gelände für Testzwecke und Demofahrten nutzen.

 

Klappt alles wie geplant, soll das Porsche-Erlebniszentrum in rund einem Jahr eröffnet werden.

Neuste Artikel: News