Automobil

Ford: Erfolgreiche Mustang-Verkaufsaktion

ford b

Das Finale der UEFA Champions League zwischen Real Madrid und Atlético Madrid (4:1 n.V.) am Samstag, 24. Mai 2014 war nicht nur für Fussballfans ein grosser Abend, sondern wird auch allen Ford-Mustang-Enthusiasten lange in Erinnerung bleiben.

 

Denn als offizieller Partner der Champions League bot Ford allen Mustang-Interessenten in Europa die Möglichkeit, sich eines von 500 Modellen schon während des Spiels online zu sichern – und somit viele Monate vor der offiziellen Markteinführung, die in Europa für 2015 geplant ist.

 

Die Online-Aktion war denn auch ein voller Erfolg: 9300 Personen aus allen Ländern Europas wollten ein Fahrzeug haben, und nur gerade 30 Sekunden nach dem Anpfiff der Partie waren die 500 weg. Für den Schweizer Markt standen 20 Autos bereit, und 200 Käuferinnen und Käufer registrierten sich in der Hoffnung, zu den ersten zu gehören, die es fahren dürfen.

 

Die 20 schnellsten Käufer aus der Schweiz können ihre Bestellung jetzt beim Ford-Händler komplettieren. Zur Auswahl stehen der Mustang Fastback in der Farbe «Race Red» und das Cabriolet in «Magnetic Silver» mit 5,0-Liter-V8 oder Eco-Boost-Motor (2,3 Liter).

 

Neuste Artikel: Automobil