Automobil

Studie zeigt: Opel hat die zufriedensten Van-Kunden

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Dem Opel Meriva ist es gelungen, sich beim renommierten «J.D. Power-Report» zum zweiten Mal in Folge den Sieg bei den «Kompakt-Vans» zu sichern. Damit ist der Rüsselsheimer in unserem Nachbarland das «Fahrzeug mit der höchsten Kundenzufriedenheit in der J.D Power Studie VOSS 2014» in diesem Segment.

       

      VOSS steht dabei für «Vehicle Owner Satisfaction Study» und gibt den Index der Kundenzufriedenheit an. Der Meriva erreicht dabei 80,4 Prozent Zustimmung. Mit diesem hohen Wert gewinnt der kompakte Opel-Van sicher vor den Konkurrenten.

       

      «Der J.D Power-VOSS Report ist in Sachen Kundenzufriedenheit ein wichtiger Indikator. Die Ergebnisse zeigen, dass sich der starke Fokus auf die Qualität bei Opel in allen Bereichen auch positiv auf die Kundenzufriedenheit auswirkt. Die Besitzer – unsere Kunden – sind zu Recht die härtesten Kritiker, wenn ihre Fahrzeuge in der Praxis Schwächen zeigen. Die hohe Zustimmung macht uns bei Opel stolz und ist zugleich Ansporn, immer weiter in Qualität und Alltagstauglichkeit zu investieren», freut sich Thomas Simon, Vice President Qualität bei Opel über den Erfolg.

      Neuste Artikel: Automobil