Automobil

Die Rolling Stones versteigern «ihren» Super-Jeep

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Jeep war im Sommer dieses Jahres offizieller Sponsoring-Partner der Stones-Europatournee «14 On Fire.» Und natürlich erinnern sich dabei die echten Fans noch so gerne an den 1. Juni 2014: An diesem Tag rockten Mit Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood, Charlie Watts und Co. das restlos ausverkaufte Letzigrund-Stadion.

       

      Nun stärkt eine weitere Initiative die Partnerschaft zwischen Jeep und den «Steinen.» Die Hauptrolle darin spielt ein Jeep Renegade, den die Rock`n`-Roller zusammen signiert haben. Das Fahrzeug erhielt seine Signaturen während eines Tournee-Konzertes am 22. Juni 2014 in Rom vor dem Hintergrund des «Circo Massimo.»

       

      Über http://www.charitybuzz.com/RollingStones kann der exklusive Stones-Jeep bis 23. Dezember 2014 ersteigert werden. Charitybuzz.com sammelt weltweit Gelder für nichtkommerzielle Zwecke mit dem Verkauf von aussergewöhnlichen Gegenständen.

       

       

      Neuste Artikel: Automobil