Automobil
Die Rolling Stones versteigern «ihren» Super-Jeep
Jeep war im Sommer dieses Jahres offizieller Sponsoring-Partner der Stones-Europatournee «14 On Fire.» Und natürlich erinnern sich dabei die echten Fans noch so gerne an den 1. Juni 2014: An diesem Tag rockten Mit Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood, Charlie Watts und Co. das restlos ausverkaufte Letzigrund-Stadion.
Nun stärkt eine weitere Initiative die Partnerschaft zwischen Jeep und den «Steinen.» Die Hauptrolle darin spielt ein Jeep Renegade, den die Rock`n`-Roller zusammen signiert haben. Das Fahrzeug erhielt seine Signaturen während eines Tournee-Konzertes am 22. Juni 2014 in Rom vor dem Hintergrund des «Circo Massimo.»
Über http://www.charitybuzz.com/RollingStones kann der exklusive Stones-Jeep bis 23. Dezember 2014 ersteigert werden. Charitybuzz.com sammelt weltweit Gelder für nichtkommerzielle Zwecke mit dem Verkauf von aussergewöhnlichen Gegenständen.
Neuste Artikel: Automobil
- 1
- 2
Lotus Emira Clark Edition: Eine Legende fährt wieder
05-05-2025 Automobil
{gallery}Automobil/lotus_25_05_05{/gallery}Lotus zieht den Hut vor Jim Clark – nicht leise, sondern mit 400 PS. Die neue Emira Clark Edition soll... ››
Vorteil USA: Amis haben Subaru Outback auch als Benziner

29-04-2025 Automobil
Sind Sie langjähriger Fahrer von einem Subaru Outback? Oder gedenken Sie, sich den vielseitigen Allrad-Kombi im Laufe dieses Jahres als... ››