Automobil

Citroën DS4 Crossback: Dieses Sondermodell gibts nur 500 Mal

bb

«DS Automobiles» lanciert in diesen Tagen eine auf 500 Einheiten limitierte Sonderedition, die sich gemäss Citroën an Abenteurer richten soll. Sie basiert auf dem Citroën DS4, trägt die Bezeichnung «Crossback Terre Rouge» und fährt in einer matten Lackierung namens «Turmalin-Orange» vor.

 

Der «DS4 Crossback Terre Rouge» zeigt seinen abenteuerlustigen Charakter mit einer um 30 Millimeter erhöhten Carrosserie, Radlaufblenden, einer Dachreling und einer Panorama-Windschutzscheibe. Dazu gibt es schwarze 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, getönte hintere Scheiben, eine Aluminium-Pedalerie und basalt-schwarze Sitzbezüge aus Leder und Stoff «Dinamica».

 

Bild

Zu den Besonderheiten des «DS4 Crossback Terre Rouge» zählen die um 30 Millimeter erhöhte und speziell lackierte Carrosserie.

 

Neuste Artikel: Automobil