Automobil

Topdienst am Kunden – Lexus lanciert neues Leistungspaket

b

Ein Rundum-Verwöhnpaket für die Kundschaft – das ist das neue Dienstleistungspaket «Service at home» von Lexus, mit der die luxuriöse Toyota-Tochter ab sofort ihr bestehendes Service-Angebot ergänzt.

 

Steht zum Beispiel der Fahrzeugservice an, während es beim Kunden oder der Kundin gleichzeitig privat oder geschäftlich drunter und drüber geht? Kein Problem! Denn Lexus kümmert sich um alles. Und so funktionierts: Der Kunde meldet sein Automobil ganz einfach über www.lexus.ch an. Und platziert im Online-Formular gleich noch ein paar Extrawünsche. Wischerblatt ersetzen? Navigationssystem aktualisieren? Klimaanlage desinfizieren? Wird alles erledigt.

 

Natürlich wird das Kundenfahrzeug von einem Lexus-Mitarbeiter abgeholt. Er bringt einen Ersatzwagen mit und fährt das Automobil des Kunden zum gewünschten Servicepartner, von wo es nach den ausgeführten Service-Arbeiten auch wieder zum Besitzer zurückgebracht wird. So geht die neue Dienstleistung von Lexus.

Neuste Artikel: Automobil