Automobil

Maserati baut supermodernen Mega-Showroom in Dubai

 

Der örtliche Maserati-Händler von Dubai hat einen Showroom mit 3644 Quadratmeter Ausstellungsfläche eröffnet. Der Neubau erstreckt sich über fünf Etagen, bietet zwei Tiefgaragen, eine Lounge mit italienischer Kaffeebar und einen Beratungsbereich, in dem sich die Kunden ihr persönliches Maserati-Modell zusammenstellen und verschiedene Farb-, Material- und Designmuster kennenlernen können.

 

Der erste Stock gehört ausschliesslich den Occasionsfahrzeugen. Bevor ein Auto dort allerdings angeboten werden kann, muss es einen 121-Punkte-Check durchlaufen. Jede Karosserie wird komplett überholt.

 

Die Maserati-Niederlassung in Dubai heisst «Al Tayer Motors», wurde 1982 gegründet und vertritt in den Vereinigten Arabischen Emiraten zusätzlich einige europäische und amerikanische Automarken. In den Vertriebs-, Service- und Ersatzteilzentren in Dubai, Sharjah, Abu Dhabi, Ras Al Khaimah und Fujairah beschäftigt «Al Tayer Motors» 3000 Mitarbeitende.

Neuste Artikel: Automobil