Automobil

Geld sparen beim Autokauf: Skoda offeriert Top-Prämien

 

Nur noch kurze Zeit: Skoda Schweiz offeriert noch bis 31. August 2021 die sogenannten iV-Prämien, die bei verschiedenen Modellen mit Plug-in-Hybridtechnik zur Anwendung kommen. Beispiel Octavia iV Sport Line: Ihn gibt es aktuell für 36 990 Franken, was einer Ersparnis von 10 780 Franken entspricht. Keine Frage: So wird der Umstieg auf ein Plug-in-Hybridauto einfacher und auch attraktiver.

 

Ein weiteres attraktives Angebot ist der Skoda Octavia RS iV: Zieht man den Rabatt von 9970 Franken von seiner Verkaufssumme ab, steht er nun mit 39 990 Franken in den Preislisten. Dabei kann er auch mit sportlichen Fahrleistungen überzeugen: Seine Systemleistung beträgt 245 PS und 400 Newtonmeter Drehmoment. Wie beim Octavia iV Sport Line kommt im «RS» ein direkt eingespritzter 1,4-Literbenziner in Kombination mit 85-kW-Elektromotor zum Einsatz. Für 7920 Franken weniger als bisher gibt es den Superb iV Sport Line: Als erster Plug-in von Skoda kommt er rein elektrisch 56 Kilometer weit.

Neuste Artikel: Automobil