Carrosserie- und Fahrzeugbau

Rares Dienstjubiläum: «R-M» und «carwing.ch» gratulieren

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      In der Arbeitswelt wird es immer seltener, dass Angestellte über Jahre hinweg denselben Beruf ausüben und auch noch dem Arbeitgeber treu bleiben. Eine dieser Ausnahmen ist Hans Rudolf Däppen – er feiert momentan sein 40jähriges Dienstjubiläum bei der Carrosserie Aeschlimann AG in Dällikon ZH.

       

      Seit zwei Generationen ist der gelernte Spengler ein fester Bestandteil des Teams: «Hans Rudolf gehört schon fast zum Inventar», scherzt Jwan Aeschlimann, Inhaber und Geschäftsführer. «Für seine tolle Leistung und seinen Elan über die vielen Jahre spreche ich ihm im Namen des gesamten Teams unseren Dank aus.»

       

      R-M Autoreparaturlacke und carwing.ch gratulieren ebenfalls herzlich und wünschen dem Jubilar für die Zukunft nur das Allerbeste.

      Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau