Carrosserie- und Fahrzeugbau

Geschraubte + feuerverzinkte Brücken für Einzelaufbauten

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Seit Jahrzehnten werden Lastwagenbrücken geschweisst. Nach und nach wird aber auch genietet und geschraubt – allerdings mit enormen Investitionen, womit sich die Technik bislang auf die Herstellung von Serienprodukten durch Grossserien-Hersteller beschränkt hat.

       

      Die «Peter Winterthur Fahrzeugbau AG» ist jetzt in der Lage, geschraubte feuerverzinkte Brücken auch für Einzelaufbauten anzubieten. So auch für Brücken auf Drei- bis Fünfachs-Lastwagen mit Kranhilfsrahmen, Hebebühnenanbauten, Holländer- beziehungsweise Curtainsider-Verdecke oder auch nur Plattformen.

       

      Verschiedene Hilfsrahmenhöhen, Aussenrahmen mit integrierten Ladungssicherungs-Systemen bis 2,5 Tonnen Zurrkraft und Rungen sind im Programm. Span-Set-Bügel können auch bei geschlossenen Seitenläden eingehängt werden. Quer- und Längsträger mit dem formschlüssigen Ladungssicherungs-System «Vario Save» mit vielen Anschlussmöglichkeiten von Rungen und Zurr-Ringen. Die Siebdruckplatten werden zwischen den Zurrmöglichkeiten passgenau eingeschraubt und wasserdicht versiegelt.

       

      Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau