Carrosserie- und Fahrzeugbau

VSCI: Guido Buchmeier gibt die Leitung der Geschäftsstelle ab !

 

VSCI-Geschäftsführer Guido Buchmeier hat sich entschlossen, per November 2017 in Pension zu gehen. Der Grund dafür sind die veränderten Bedingungen bei der Pensionskasse. Im Rahmen der Sicherstellung der VSCI-Zukunft, in der wichtige strategische Projekte anstehen (carrosserie suisse etc.), ist der Ausschuss des Zentralvorstandes übereingekommen, dass Guido Buchmeier die Leitung der Geschäftsstelle bereits per 1. Februar 2017 abgeben wird. Somit kann die Nachfolgeregelung mit einer neuen Strategie und auch einer Reorganisation verfolgt werden.

 

Der VSCI dankt Guido Buchmeier für sein Engagement, seine Ideen und seinen Weitblick zu Gunsten des Verbandes. Mit seiner Arbeit übernahm er eine wichtige Rolle bei vielen positiven Veränderungen, und er wird dem VSCI weiterhin bei Fragen zur Seite stehen.

 

Die interimistische Leitung der Geschäftsstelle übernimmt der amtierende Präsident des VSCI, Hans-Peter Schneider.

 

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau