Carrosserie- und Fahrzeugbau

VSCI: Diana Schlup tritt überraschend zurück

 

Die langjährige VSCI-Mitarbeiterin und Bereichsleiterin Technik, Diana Schlup, will sich beruflich neu orientieren und wird den Verband deshalb 2018 verlassen. Der VSCI dankt Diana Schlup für die vielen wertvollen Dienste sowie für die hohe Identifikation mit dem Gewerbe und freut sich, den Rest des Jahres Seite an Seite mit ihr zu gehen. Die Stelle wird in diesen Tagen ausgeschrieben. Eine ausführliche Verabschiedung wird dann Ende Jahr erfolgen. Diana Schlup arbeitet bis Ende 2017 an allen geplanten Projekten normal mit und steht den Mitgliedern weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

 

carwing.ch möchte es nicht unterlassen, Diana Schlup hier den verdienten Platz für ihre persönliche Ankündigung zur Verfügung zu stellen.

 

«Sehr geehrte Mitglieder und Freunde,
nach sieben Jahren im Schweizerischen Carrosserieverband zieht es mich zu einer neuen Herausforderung. Als Leiterin des Fachbereichs Technik durfte ich in dieser Zeit ein breites und sehr interessantes Gebiet betreuen. Die Zusammenarbeit mit dem VSCI-Team sowie den verschiedenen Kommissionen und Menschen aus der ganzen Branche hat mir stets Freude bereitet. An den Aufgaben und der stetigen Entwicklung durften mein Team und ich laufend wachsen.

 

Dem Entschluss, meine Tätigkeit auf Ende des Jahres abzugeben, schaue ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen. So hoffe ich auch weiterhin mit dem Verband und den Menschen verbunden zu bleiben. Dem ganzen Team wünsche ich für die Zukunft alles Gute. Für euer Vertrauen und die Unterstützung bedanke ich mich und hoffe auch weiterhin darauf zählen zu dürfen. In den nächsten sechs Monaten freue ich mich, all mein Wissen und Können für den Verband einzusetzen, um den Fachbereich bestmöglich für die Nachfolge vorzubereiten und zu übergeben».

 

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau