Carrosserie- und Fahrzeugbau

VSCI-Ausbildungszentrum Bern: Der Geschäftsführer ist im Amt

 

Matthias Meyer, neuer Geschäftsführer des VSCI-Ausbildungszentrums in Bern, hat seine Arbeit in der «Mobil City» am 1. März 2018 aufgenommen. Zum Stellenantritt wurde er von einigen Vorstandsmitgliedern der VSCI-Sektion Bern herzlich empfangen. Sein Start in den ersten Arbeitstag gestaltete sich allerdings sehr speziell, waren doch an diesem Morgen sämtliche Strassen in und rund um Bern wegen heftigen Schneefalls kaum befahrbar. Ein Vorwärtskommen war nur mühsam möglich, weshalb Matthias Meyer erst nach 9.00 Uhr in der «Mobil City» eintraf. Die VSCI-Sektion Bern und die Verwaltung Genossenschaft Bildung wünschen Mättu, wie er sich nennt, viel Erfolg und Freude an der neuen Tätigkeit.

 

Gleichzeitig gratuliert Sektionspräsident Hans Aeschbacher im Namen des Vorstandes der VSCI-Sektion Bern dem Kursleiter Bruno Trachsel zur mit Bestnote bestandenen Berufsprüfung zum «Carrosserie-Werkstattleiter». Das Team wünscht ihm viel Freude und Erfolg im Berufsfeld des Kurszentrums.

 

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau