Carrosserie- und Fahrzeugbau
Notterkran eröffnet in Lyss neue Service-Niederlassung
Die Notterkran AG ist ab 1. April 2018 mit einem eigenen Servicestandort in Lyss vertreten, um die Kunden im Mittelland und Raum Bern individuell betreuen, beraten und bedienen zu können. Das Serviceteam besteht vorläufig aus drei Mitarbeitern, die Reparaturen sowie Instandhaltungen und Wartungen für Kran- und Hakengerätefahrzeuge für verschiedene Marken (HIAB, Multilift, Loglift, Jonsered, Fassi, Maxilift) durchführen.
Geleitet wird der auf dem Firmengelände der Hermann Andres AG (Industriering 42) angesiedelte Standort von Thomas Teuscher. Er war bislang im zentralen Servicecenter in Oberentfelden für den Produktsupport «Multilift» verantwortlich. Termine können telefonisch (032/312 03 30) vereinbart werden.
Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau
- 1
- 2
Stossfänger mit Rückgrat: Die Kunst, Kunststoff zu retten

06-05-2025 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Wenn sich sieben Mitarbeitende aus verschiedenen Carrosseriebetrieben auf den Weg nach Winterthur machen, geht es nicht um Wellness oder Sightseeing.... ››
Schlechte Nachricht: «Academy» verliert seinen Geschäftsleiter

01-05-2025 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Paukenschlag in Bern: Anlässlich der Generalversammlung von «Carrosserie Suisse Academy» in der Mobilcity wurde offiziell bekannt, dass Geschäftsführer und üK-Leiter... ››