Carrosserie- und Fahrzeugbau

Wir gratulieren: VSCI-Sektion Ostschweiz feiert Jubiläum

 

Die VSCI-Sektion Ostschweiz wird 40 Jahre jung. Und das soll natürlich gebührend gefeiert werden. Was also liegt näher, als das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden? Für die Verantwortlichen war daher klar, dass die Generalversammlung vom 28. April 2018 gleichzeitig auch Feiertag sein wird – mit einem einmaligen Rahmenprogramm, das so noch von keiner Sektion je auf die Beine gestellt worden ist.

 

Zu den Hauptattraktionen im Festprogramm, zu dem ein 80seitiger Führer verfasst worden ist, zählt ein Jubiläumscorso mit rund 50 klassischen Automobilen von A wie AC Cobra bis V wie VW Käfer. Gestartet wird in drei Gruppen zur gleichen Zeit (10.45 Uhr), aber von drei verschiedenen Standorten aus – Bahnhof Feuerthalen, Bütschwil (American Bikes AG) und Wil (Garage Liga). Gegen 13.30 Uhr treffen sich Fahrzeugbesitzer und Oldies auf Schloss Kefikon zum gemeinsamen Fotoshooting.

 

Anschliessend geht es rund einen Kilometer weiter zum Greuterhof Islikon, wo die von den VSCI-Betrieben restaurierten Klassiker hautnah begutachtet werden können. Für 16:00 Uhr ist die Prämierung zum «Best Car 40-Jahre-Jubiläumscorso» geplant, gleich anschliessend geht es zur Jubiläums-Generalversammlung mit anschliessendem Apéro. Um 19:15 Uhr bitten die Veranstalter ihre Mitglieder und Gäste zum Galadinner, an dem die Gruppe «Golden Six» für die musikalische Unterhaltung sorgen wird.

 

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau