Carrosserie- und Fahrzeugbau

Fahrzeugrestaurator/in: Jetzt anmelden für neuen Lehrgang

 

Der VSCI startet zusammen mit dem AGVS und der IGFS den neuen Lehrgang 2019/2021 für Fahrzeugrestauratoren mit Eidgenössischem Fachausweis in den Fachrichtungen «Carrosseriespengler/in» und «Carrosserielackierer/in». Der Lehrgang zur Vorbereitung auf die Eidgenössische Berufsprüfung beinhaltet den Praxis- und Theorieunterricht zu den Arbeiten für Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung, Reparatur, Wartung, Konservierung, Restaurierung und Renovierung von Carrosseriekomponenten an Young- und Oldtimerfahrzeugen der Jahrgänge 1946 bis etwa 1980.

 

Nähere Einzelheiten:

Ig-Fahrzeugrestaurator
c/o AGVS/UPSA
Postfach 64
CH-3000 Bern 22
Telefon 031 307 15 85

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
www.fahrzeugrestaurator.ch

 

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau