Carrosserie- und Fahrzeugbau

Carrosseriebetrieb sagt Kunden Danke – mit Licht und Chlaus

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Aarauer Carrosserie Werke AG (ACW) haben es sich zum Ziel gemacht, den Kundinnen und Kunden jedes Jahr mit einer besonderen Art «Danke schön» zu sagen und sie deshalb mit einer noch aufwändigeren und verrückteren Weihnachtsbeleuchtung zu überraschen. Das Hauptmerkmal im Vorjahr war eine sieben Meter hohe Tanne, die in einem Opel steckte. Und der wiederum war mit der Weihnachtsbotschaft «Merry Christmas» versehen.

 

Heuer galt es also, die «Idee 2017» zu toppen. Keine leichte Aufgabe. Aber das Ergebnis lässt sich sehen. Seit diesen Tagen strahlt der Carrosserie- und Lackierbetrieb an der Wässermattstrasse 12 in Aarau im gleissenden Licht von 32 riesigen Scheinwerfereinheiten. «Bewacht» werden Beleuchtung und Gebäude von zwei 6,5 Meter grossen Samichläusen. Die ACW dankt auf diesem Weg allen Kundinnen und Kunden fürs Jahr 2018 und wünscht ihnen viel Glück, Erfolg und Gesundheit im 2019.

 

 

 

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau